• Jobs Job bei ESE GmbH

SAP FI CO Spezialist (m/w)

ESE GmbH

Neuruppin

Consulting

Neuruppin

SAP FI CO Spezialist (m/w) ESE GmbH Neuruppin Als FI CO Anwendungsexperte sind Sie verantwortlich für die Beratung der Fachabteilungen. Sie erarbeiten zusammen mit den Fachabteilungen das erforderliche Fachkonzept.

Ist Europas Führendes Unternehmen Für Die Temporäre Lagerung Von Abfall- Und Wertstoffen Unser Fokus Steht Dabei Auf Innovativen Zeitgemäßen Und Umweltfreundlichen Systemlösungen Die Sich Durch Qualität Und Funktionalität Auszeichnen Abfalllagerung: Wirtschaftlich Modern Sauber Platzsparend Und Möglichst Unsichtbar - Das Sind Die Herausforderungen Wenn Sie Daran Mitwirken Wollen Ein Kreatives Team Erwartet Sie: Für Unseren Standort In Der Fontane-stadt Neuruppin In Der Märkischen Seenlandschaft 65 Km Nordwestlich Berlin (250 Mitarbeiter) Suchen Wir Eine/n Sap Fi Co Spezialisten/in Sie/er Sollte Sich Nicht Nur In Den Erforderlichen Sap Modulen Auskennen Sondern Auch In Den Schnittstellen Zu Anderen Modulen Und über Erfahrungen In Der Modellierung Von Geschäftsprozessen Und Der Anschließenden Umsetzung In Sap Verfügen Der Stelleninhaber Entwickelt Und Pflegt Das Funktionale Sap Design Und Die Konfiguration Ferner Gehört Die Durchführung Aller Aufgaben Während Eines Entwicklungszyklus Beginnend Bei Der Definition Des Geschäftsprozess Der Konfigurations- Und Integrationstests Der Unterstützung Bei Anwendertests Und Der Go-live Unterstützung Zum Tätigkeitsgebiet Allgemeine Aufgaben Und Verantwortungen: Als Fi Co Anwendungsexperte Sind Sie Verantwortlich Für Die Beratung Der Fachabteilungen Sie Erarbeiten Zusammen Mit Den Fachabteilungen Das Erforderliche Fachkonzept Stellen Din In Sap Dar Und Transferieren Das Notwendige Wissen In Die Fachabteilungen Ihre Aufgaben Werden Sein: Umfassende Betreuungsleistung Rund Um Die Sap Controlling Und Finance Module Support Und Betreuung Von Sap Fi Co Anwendern Sowie Key Usern Im Unternehmen Verbesserung Der Performance Im Fi Co Bereich Speziell Co-pa Durch Die Entwicklung Innovativer Lösungen Inklusive Umsetzung Mittels Customizing Anwenderschulungen In Der Gruppe Koordinieren Und Durchführen An Regelmäßigen Treffen In Den Jeweiligen Standorten Teilnehmen Ihr Profil - Unser Wunsch Mindestens 5 Jahre Operative Erfahrung In Den Sap Modulen Fi Und Co Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Für Die Erfolgreiche Kommunikation Mit Sap Kollegen An Den Internationalen Standorten Projektbezogene Reisebereitschaft Von Bis Zu 30% Vertiefte Co-pa Report Painter Und Writer Kenntnisse Wären Von Vorteil Erfahrungen In Angrenzenden Modulen Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Beim Europäischen Marktführer Der Branche In Einem Internationalen Umfeld Und Weitere Interessante Konditionen Wie Zb Umzug An Den Standort Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Beim Europäischen Marktführer Der Branche In Einem Internationalen Umfeld Und Weitere Interessante Konditionen Wie Zb Umzug An Den Standort   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per Email An: Personal-de@com SAP FI CO Spezialist (m/w) Als FI CO Anwendungsexperte Sind Sie Verantwortlich Für Die Beratung Der Fachabteilungen Sie Erarbeiten Zusammen Mit Den Fachabteilungen Das Erforderliche Fachkonzept Neuruppin

Brandschutzplaner (m/w) - Ingenieur (m/w)
   Engelhardt und Weese GmbH Ingenieurbüro für Tragwerksplanung (Dillenburg)

Anwendungstechniker (m/w) Oberflächenbeschichtung
   G. Theodor Freese GmbH (Bremen)

IT-System-Kaufmann (m/w)
   CDS Peter Griese GmbH (Wiesbaden)

Schichtführer (m/w/d)
   Wista Perforations-GmbH und Co. KG (Bad Rappenau)

PDL (m/w/d)
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Altchemnitz)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Eydelstedt)